Ab sofort nur noch online Samstag: 10:00 - 12:30

Online in der Skype Gruppe Samstag: 15:00 - 16:00

Ab sofort nur noch online Samstag: 10:00 - 12:30

Online in der Skype Gruppe Samstag: 15:00 - 16:00

Buchstaben aus Kunststoffkappen

Das Fest der bulgarischen Schrift (24. Mai) inspiriert uns, weil wir uns an ihre Schönheit und Wichtigkeit erinnern.

Die Plastikkappen, mit denen wir die Briefe dekorierten, wurden aus Flaschen und anderen Verpackungen von Lebensmitteln gesammelt, üblicherweise in den Mülleimer weggeworfen werden. Die Verantwortung für unsere Kinder liegt in einer der Hauptaufgaben der Menschheit, nämlich ihnen einen sauberen Planet zu hinterlassen, auf dem sie ihre Kinder großziehen können, ohne sich vor Krankheiten zu fürchten, die durch Luft-, Land- und Wasserverschmutzung verursacht werden.

Wir waren kreativ und hauchten dem für unseren Planeten so schädlichen Kunststoff neues Leben ein, indem wir eine neue Methode recycelten. Wir haben uns in einem vereint: das bulgarische Alphabet, die Kunst und die Liebe zum Planeten!

Сподели в социалните медии / Teilen-Buttons